Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Ihr gewählter Kurs

Yoga für Kinder zwischen 7 und 9 Jahren

In diesem Kinderyogakurs lernen die Kinder auf spielerische, fantasievolle Weise, sich selbst besser wahrzunehmen und ein Gespür dafür zu entwickeln, was ihnen gut tut.

Jede Woche treffen wir uns auf unseren Yogamatten und üben die yogatypischen Asanas, hören Geschichten und Musik dazu, spielen und tanzen, malen und basteln und lernen verschiedene Entspannungsmethoden.
Kinderyoga bietet nicht nur eine spielerische Möglichkeit zur körperlichen Betätigung, sondern fördert auch die Konzentration, das Selbstbewusstsein und das emotionale Gleichgewicht der kleinen Yogis.

Mal sind wir wild und laut, mal ruhig und leise. Aber eines sind wir immer: richtig und wichtig! Erlaubt ist was gut tut.

Der Kurs findet an folgenden Terminen statt: 2.5., 16.5., 23.5., 6.6., 20.6

Falls vorhanden Yogamatte bitte mitbringen!

Die Veranstaltung ist ausgebucht
Preis:
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kategorien:
Alle Kurse, Gesundheit, Bewegung & Ernährung
Termin:
Preis:
Anzahl Plätze:
Freie Plätze:
Gebuchte Plätze:
Kursleiter:
Jessica von Massow

Copyright 2024. All Rights Reserved.