Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Gesundheitsorientierte Elternbegleitung

Familienkinder-

krankenschwestern

Sie sind frischgebackene Eltern oder erwarten ein Kind? Herzlichen Glückwunsch!

Sie wollen alles richtig machen und haben neben der Freude Eltern zu sein, aber evtl. auch Gefühle der Unsicherheit, Überforderung oder Ängste.

Die Koordinierende Kinderschutzstelle des Landkreises Landshut bietet unter anderem in Kooperation mit Menschenskinder e.V. an, dass eine Familienkinderkrankenschwester mit Zusatzqualifikation zu Ihnen kommt und Sie begleitet.

Über ein vereinbartes Zeitbudget können diese Familien von der Schwangerschaft an bis zum Ende des 1. Lebensjahr begleiten. Dabei nehmen sie es neben den Themen Säuglingspflege, Ernährung, Schlaf vor allen den Aufbau einer guten Eltern-Kind-Bindung in den Blick.

Sollten Sie Interesse haben, dann wenden Sie sich an die Koordinierenden Kinderschutzstellen des Landkreises Landshut

Landkreis Landshut: 0871 – 408 49 70 oder 408 49 71 oder 408 49 72

Copyright 2024. All Rights Reserved.